Neuigkeiten | ASV Degernbach

Zweites Spiel, zweiter Sieg - und jetzt stimmt auch die Leistung 01.08.2016

Zweites Spiel, zweiter Sieg - und jetzt stimmt auch die Leistung

Ein perfektes Wochenende hat der ASV Degernbach hingelegt. Die erste Mannschaft fegte den SV Haidlfing hochsouverän mit 5:0 vom Platz, die "Zwoate" schickte die Haidlfinger Reserve gar mit 8:1 wieder nach Hause.

Erster Dreier im Sack - aber noch viel Luft nach oben 25.07.2016

Erster Dreier im Sack - aber noch viel Luft nach oben

Der ASV Degernbach hat das erste Saisonspiel der Kreisliga-Saison 2016/17 bei Aufsteiger SV Mengkofen mit 2:1 für sich entschieden. Matchwinner war dabei Ben Gerl, der beide Treffer markierte.

Viererpack zum Kehraus: ASV zeigt sich nochmal torhungrig 17.05.2016

Viererpack zum Kehraus: ASV zeigt sich nochmal torhungrig

Der ASV Degernbach hat sich im letzten Spiel der Saison 2015/16 keine Blöße gegeben und sich gebührend von seinen Fans verabschiedet. Die Krüger-Elf besiegte den designierten Absteiger aus Natternberg mit 4:2 und beendet die Spielzeit damit auf dem sechsten Tabellenrang.

2:0-Coup in Dingolfing: ASV vorne clever und hinten konsequent 09.05.2016

2:0-Coup in Dingolfing: ASV vorne clever und hinten konsequent

Der ASV Degernbach hat mit einem 2:0-Sieg in Dingolfing für einen Paukenschlag gesorgt. Dabei musste die Krüger-Elf stark ersatzgeschwächt ins Rennen gehen: Mit Kapitän Andreas Grübl, Billy Bonakis und Levent Haxhani fehlten drei wichtige Akteure.

Zweimal in Front, aber der ASV bringt`s nicht ins Ziel 03.05.2016

Zweimal in Front, aber der ASV bringt`s nicht ins Ziel

Der ASV Degernbach hat sich am Sonntag mit 2:2 vom FC Teisbach getrennt. Dabei ging die Krüger-Elf zweimal in Führung, musste aber im Anschluss jeweils den Ausgleich schlucken. Damit bleibt es bei bis dato einem Heimsieg in der Frühjahrsrunde. Am 14. Mai hat der ASV gegen den TSV Natternberg noch die Gelegenheit, die Bilanz aufzupolieren. Dazwischen wartet am kommenden Samstag noch der Auswärtstrip zum FC Dingolfing.

Erleichterung beim ASV: Vorzeitiger Klassenerhalt ist fix 25.04.2016

Erleichterung beim ASV: Vorzeitiger Klassenerhalt ist fix

Durchatmen in Degernbach: Durch einen 3:0-Sieg beim TSV Pilsting hat sich der ASV vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. In einer umkämpften Partie agierte die Krüger-Elf vor dem Tor cleverer als die Hausherren und nahm daher auch verdient drei Zähler mit nach Hause.

1:2-Heimpleite: ASV verpasst vorzeitigen Klassenerhalt 18.04.2016

1:2-Heimpleite: ASV verpasst vorzeitigen Klassenerhalt

Der ASV Degernbach het den vorzeitigen Klassenerhalt in der Kreisliga verpasst. Die Krüger-Elf verlor zuhause gegen die SG Post Kagers mit 1:2. Bereits am Freitag waren Grübl, Bonakis und Co. im Einsatz. Personell arg dezimiert holte das Rumpfteam ein 1:1 in Oberpöring.

Chancenlos in Frauenbiburg: ASV kassiert 0:3-Schlappe 11.04.2016

Chancenlos in Frauenbiburg: ASV kassiert 0:3-Schlappe

Der ASV Degernbach hatte beim gestrigen Auftritt in Frauenbiburg nicht viel zu bestellen. Nach 90 Minuten stand eine 0:3-Niederlage zu Buche - und damit waren die Gäste noch gut bedient.

0:1 und 1:1 - Magerer ASV-Heimspieldoppelpack 04.04.2016

0:1 und 1:1 - Magerer ASV-Heimspieldoppelpack

Zwei Heimspiele hatte der ASV am Wochenende zu bestreiten. Von möglichen sechs Punkten holte die Krüger-Elf aber nur einen. Am Freitag musste sich Degernbach dem ASV Steinach mit 0:1 geschlagen geben, am gestrigen Sonntag sprang dank eines Last-Second-Treffers von Kapitän Andi Grübl zumindest ein 1:1-Remis gegen den SV Auerbach heraus.

Erster Dreier 2016: ASV bezwingt Schlusslicht Ascha mit 3:1 30.03.2016

Erster Dreier 2016: ASV bezwingt Schlusslicht Ascha mit 3:1

Nach zwei Remis zum Auftakt hat der ASV am Ostermontag den ersten Dreier 2016 eingefahren. Gegen das Schlusslicht aus Ascha tat sich die Krüger-Elf zwar lange Zeit schwer, doch dank dreier Standardsituationen reichte es am Ende aber doch zu einem 3:1-Sieg.

    1 2 3 4 5 6 7    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West