Neuigkeiten | ASV Degernbach

Respektables 0:0 - ASV stiebitzt einen Punkt beim Spitzenreiter 27.03.2016

Respektables 0:0 - ASV stiebitzt einen Punkt beim Spitzenreiter

Ein Osterei in Form eines Auswärtszählers beim Spitzenreiter in Kirchroth hat sich der ASV Degernbach ins Nest gelegt. Die Krüger-Elf agierte dabei taktisch äußerst geschickt und ließ die gefürchtete Angriffsmaschinerie der Hausherren zu keinem Zeitpunkt zur Entfaltung kommen.

Noch viel Luft nach oben: ASV trennt sich 1:1 von Haidlfing 22.03.2016

Noch viel Luft nach oben: ASV trennt sich 1:1 von Haidlfing

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause musste sich der ASV Degernbach zuhause gegen den SV Haidlfing mit einem 1:1 zufriedengeben. Auf schwer zu bespielendem Geläuf blieben Torraumszenen Mangelware, unterm Strich geht das Remis in Ordnung.

Startschuss: ASV gleich vor richtungweisender Partie 18.03.2016

Startschuss: ASV gleich vor richtungweisender Partie

Endlich geht`s wieder los, das lange Vorspiel hat ein Ende. Nach sechs Wochen Vorbereitung steht am Sonntag für den ASV das erste Punktspiel 2016 an. Und die Partie gegen den SV Haidlfing wird gleich richtungweisend werden. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Generalprobe verpatzt: ASV verliert in Vilshofen mit 0:1 13.03.2016

Generalprobe verpatzt: ASV verliert in Vilshofen mit 0:1

Fußball-Feinschmecker kamen wahrlich nicht auf ihre Kosten. Der ASV hat in einer, auch aufgrund der holprigen Platzverhältisse, niveauarmen letzten Testpartie gegen den FC Vilshofen mit 0:1 den Kürzeren gezogen. Das Beste an der Partie war, dass die Krüger-Elf zum ersten Mal auf Naturrasen proben konnte, um sich auf die Bedingungen in der kommende Woche vorzubereiten.

Es wird langsam wieder ernst: Generalprobe beim FC Vilshofen 11.03.2016

Es wird langsam wieder ernst: Generalprobe beim FC Vilshofen

In einer Woche startet der ASV mit einem Heimspiel gegen den SV Haidlfing in die Frühjahrsrunde der Kreisliga Straubing. Es wird also schön langsam wieder ernst. Und aus diesem Grund probt die Krüger-Elf an diesem Wochenende noch einmal den Ernstfall und gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim FC Vilshofen.

Bitter: 2:0-Vorsprung reicht nicht zum Weiterkommen 29.02.2016

Bitter: 2:0-Vorsprung reicht nicht zum Weiterkommen

Der ASV Degernbach war am Sonntagnachmittag nah dran an der Überraschung. Auf dem Deggendorfer Kunstrasen lag die Krüger-Elf gegen den Bezirksligisten SpVgg Grün-Weiß Deggendorf schon mit 2:0 in Führung, musste sich aber nach einem Doppelschlag in der Nachspielzeit doch noch mit 2:3 geschlagen geben.

Erster richtiger Gradmesser: Totopokal gegen SpVgg GW Deggendorf 25.02.2016

Erster richtiger Gradmesser: Totopokal gegen SpVgg GW Deggendorf

Die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde läuft beim ASV seit mittlerweile drei Wochen. Letzte Woche haben die Krüger-Schützlinge sensationell den Bayernligisten Hankofen mit 3:1 düpiert. Am Sonntag wartet nun der erste richtige Härtetest: das Totopokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf steht um 14:15 Uhr auf dem Deggendorfer Kunstrasen auf dem Programm.

Fast schon sensationell: ASV besiegt Bayernligist Hankofen mit 3:1 20.02.2016

Fast schon sensationell: ASV besiegt Bayernligist Hankofen mit 3:1

Damit hatte nun wahrlich niemand gerechnet. Nach der deutlichen Niederlage letzte Woche gegen Grafenau wollte der ASV gegen Bayernligist Hankofen im Grunde genommen eigentlich nur Schadensbegrenzung betreiben. Doch es kam ganz anders.

19.02.2016

Herkulesaufgabe vor der Brust: ASV testet gegen Bayernligist Hankofen

Nach der deutlichen Niederlage letzte Woche gegen den TSV Grafenau wartet auf den ASV erneut Schwerstarbeit. Die Krüger-Elf testet am morgigen Samstag bereits um 11:15 Uhr auf dem Deggendorfer Kunstrasen gegen die SpVgg Hankofen.

15.02.2016

Ersatzgeschwächter ASV kassiert deftige Niederlage

Zum Auftakt der Testspielreihe hat der ASV Degernbach auf dem Kunstrasen in Ruhmannsfelden eine deutliche Pleite einstecken müssen. Die Krüger-Elf, die enorm ersatzgeschwächt antrat, musste sich dem Bezirksligisten TSV Grafenau am Ende mit 0:7 geschlagen geben.

    1 2 3 4 5 6 7    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West