Spielberichte | ASV Degernbach

Wichtiger 2:1-Heimsieg: ASV Degernbach wird für tolle Moral spät belohnt 09.10.2017

Wichtiger 2:1-Heimsieg: ASV Degernbach wird für tolle Moral spät belohnt

Der ASV Degernbach kam nach einer heißen Endphase zuhause gegen des TSV Gangkofen zu einem verdienten Heimsieg. Dieser extrem wichtige Sieg gegen den direkten Konkurrenten im Tabellenkeller verschafft dem ASV wieder etwas Luft im Kampf gegen den Abstieg.

Auswärtspunkt ergattert: ASV holt sich Punkt bei Favorit Kelheim 02.10.2017

Auswärtspunkt ergattert: ASV holt sich Punkt bei Favorit Kelheim

Der ASV Degernbach konnte nach einer blassen Vorstellung in Simbach gegen einen weiteren Favoriten um die Meisterschaft überzeugen. Beim ATSV Kelheim konnte man auswärts einen Punkt mit nach Hause nehmen.

ASV weiterhin ungeschlagen: Torloses 0:0 gegen SV Neufraunhofen 07.08.2017

ASV weiterhin ungeschlagen: Torloses 0:0 gegen SV Neufraunhofen

Der ASV Degernbach kam am gestrigen Sonntag zuhause nicht über ein 0:0 gegen starke Gegner aus Neufraunhofen hinaus.

2 Spiele und noch keine Niederlage: Der ASV weiter auf Spur 31.07.2017

2 Spiele und noch keine Niederlage: Der ASV weiter auf Spur

Der ASV Degernbach konnte auch am 2. Spieltag überzeugen und fuhr beim FC Dingolfing einen klaren 1:3 Auswärtserfolg ein. Somit bleibt der ASV nach 2 Spieltagen in der Bezirksliga noch ohne Niederlage.

1:0-Coup im Top-Spiel: ASV weiter auf Aufstiegskurs 02.05.2017

1:0-Coup im Top-Spiel: ASV weiter auf Aufstiegskurs

Der ASV Degernbach hat auch das Spitzenspiel bei der SG Post Kagers mit 1:0 für sich entschieden und liegt weiter auf Tabellenplatz zwei, fünf Zähler vor dem Verfolger aus Straubing.

Papadopoulos und Gerl lassen Degernbach zum Auftakt jubeln 29.03.2017

Papadopoulos und Gerl lassen Degernbach zum Auftakt jubeln

Der Anfang ist gemacht, der ASV ist mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SV Frauenbiburg in die Frühjahrsrunde gestartet. Die zweite Mannschaft konnte den SVF II gar mit 8:0 vom Platz schießen.

Gerl-Gala gegen Post: ASV fegt den Tabellenzweiten vom Feld 14.11.2016

Gerl-Gala gegen Post: ASV fegt den Tabellenzweiten vom Feld

Im letzten Spiel vor der Winterpause hat sich der ASV Degernbach noch einmal von seiner Schokoladenseite präsentiert und im Spitzenspiel die SG Post Kagers vor 200 Zuschauern mit 5:1 vom Platz gefegt. Mann des Tages war dabei Benedikt Gerl, der gleich viermal ins Schwarze traf. Das Spiel der Reserve musste witterungsbedingt abgesagt werden.

Reife Leistung in Teisbach hievt ASV auf Tabellenplatz 3 08.11.2016

Reife Leistung in Teisbach hievt ASV auf Tabellenplatz 3

Der ASV Degernbach hat dank einer starken Vorstellung das schwere Auswärtsspiel beim FC Teisbach mit 3:1 für sich entschieden und rückt damit auf den dritten Tabellenplatz vor. Auch die zweite Mannschaft setzte sich bei nasskaltem Regenwetter mit 3:1 durch. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag: Billy Bonakis verletzte sich am Knie und wird mit ziemlicher Sicherheit erst 2017 wieder angreifen können.

Starke Leistung beschert den erhofften Dreier gegen Landau 01.11.2016

Starke Leistung beschert den erhofften Dreier gegen Landau

Der ASV Degernbach hat sich dank eines klasse Auftritts drei Zähler gegen den FSV Landau gesichert. Die Elf des verletzten Spielertrainers Norbert Kammerl drehte vor knapp 200 Zuschauern nach einem 0:1-Rückstand die Partie noch in einen 2:1-Sieg.

ASV rehabilitiert sich für schwache Heimvorstellung 25.10.2016

ASV rehabilitiert sich für schwache Heimvorstellung

Nach der enttäuschenden 0:2-Heimniederlage gegen den SV Mengkofen hat sich die Kammerl-Elf mit einem 4:1-Pflichtsieg beim Schlusslicht in Haidlfing rehabilitiert. Auch die zweite Mannschaft gab sich bei einem schwachen Gegner keine Blöße und siegte mit 3:1.

  1 2 3 4 5 6 7    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West