Spielberichte | ASV Degernbach

2:0 - ASV holt sich den Derbydreier! 11.10.2016

2:0 - ASV holt sich den Derbydreier!

Der ASV Degernbach hat sich zuhause gegen den Aufsteiger aus Schwarzach keine Blöße gegeben. Vor gut 300 Zuschauern siegte die Kammerl-Elf in einer intensiven, aber chancenarmen Begegnung mit 2:0.

ASV findet passende Antwort auf erste Saisonniederlage 04.10.2016

ASV findet passende Antwort auf erste Saisonniederlage

Nach der unglücklichen 2:4-Heimpleite gegen den FC Dingolfing hat der ASV Degernbach die passende Antwort gefunden: Die Schützlinge von Spielertrainer Norbert Kammerl siegten in Auerbach dank einer bärenstarken Anfangsphase mit 3:0.

ASV verschenkt zwei Punkte bei biederen Iggensbachern 13.09.2016

ASV verschenkt zwei Punkte bei biederen Iggensbachern

Da wäre definitiv mehr dringewesen! Der ASV Degernbach ist am Sonntag bei Aufsteiger FC Handlab-Iggensbach nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Reserve hingegen löste ihre Aufgabe souverän und siegte mit 3:0.

Schade: ASV trifft in Minute 90 - und kassiert doch noch den Ausgleich 05.09.2016

Schade: ASV trifft in Minute 90 - und kassiert doch noch den Ausgleich

Der ASV Degernbach hat sich in einem sehr guten Kreisliga-Spiel mit 2:2 von der DJK Neßlbach getrennt. Die Kammerl-Elf ging in der 90. Minute in Führung, doch der Bezirksliga-Absteiger schlug mit der letzten Aktion doch noch einmal zurück.

Stark: ASV holt sich drei Punkte im Spitzenspiel 29.08.2016

Stark: ASV holt sich drei Punkte im Spitzenspiel

Der ASV Degernbach beißt sich in der Spitzenguppe der Kreisliga Straubing fest. Die Kammerl-Elf siegte dank eines Strafstoßtreffers von Billy Bonakis mit 1:0 beim starken Aufsteiger SV Türk Gücü Straubing.

ASV wahrt Nimbus: Vier Punkte am Doppelspieltag 17.08.2016

ASV wahrt Nimbus: Vier Punkte am Doppelspieltag

Der ASV Degernbach ist auch nach dem Doppelspieltag in der Kreisliga Straubing immer noch ungeschlagen. Im Heimspiel gegen den FC Teisbach setzten sich die Schützlinge von Spielertrainer Norbert Kammerl am Samstag mit 2:0 durch, beim hochgewetteten SV Frauenbiburg holten Grübl, Gerl und Co. am Montag ein 1:1-Remis.

Starker Schlussspurt: ASV ergattert einen Punkt in Landau 08.08.2016

Starker Schlussspurt: ASV ergattert einen Punkt in Landau

Beim starken Auftsteiger FSV Landau hat sich der ASV Degernbach dank eines starken Schlussspurts noch ein 2:2 gesichert. Zehn Minuten vor dem Ende lag die Kammerl-Elf noch mit 0:2 im Hintertreffen.

Zweites Spiel, zweiter Sieg - und jetzt stimmt auch die Leistung 01.08.2016

Zweites Spiel, zweiter Sieg - und jetzt stimmt auch die Leistung

Ein perfektes Wochenende hat der ASV Degernbach hingelegt. Die erste Mannschaft fegte den SV Haidlfing hochsouverän mit 5:0 vom Platz, die "Zwoate" schickte die Haidlfinger Reserve gar mit 8:1 wieder nach Hause.

Erster Dreier im Sack - aber noch viel Luft nach oben 25.07.2016

Erster Dreier im Sack - aber noch viel Luft nach oben

Der ASV Degernbach hat das erste Saisonspiel der Kreisliga-Saison 2016/17 bei Aufsteiger SV Mengkofen mit 2:1 für sich entschieden. Matchwinner war dabei Ben Gerl, der beide Treffer markierte.

Viererpack zum Kehraus: ASV zeigt sich nochmal torhungrig 17.05.2016

Viererpack zum Kehraus: ASV zeigt sich nochmal torhungrig

Der ASV Degernbach hat sich im letzten Spiel der Saison 2015/16 keine Blöße gegeben und sich gebührend von seinen Fans verabschiedet. Die Krüger-Elf besiegte den designierten Absteiger aus Natternberg mit 4:2 und beendet die Spielzeit damit auf dem sechsten Tabellenrang.

    1 2 3 4 5 6 7    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West