18.05.2014

AH erreicht einen Sieg über Edenstetten

In einem sehr fairen AH Spiel kam der ASV gegen eine aufopferungsvolle kämpfende Gästemannschaft zu einem verdienten 4:3 Heimsieg.

AH erreicht einen Sieg über Edenstetten

Torjäger Schmieglitz in Aktion

In den ersten Minuten kam die Heimmannschaft des ASV schwer ins Spiel weil sie sich zu viele Abspielfehler leisteten. Als aber Silberhorn in der 19. Minute nach einen Diagonalpass von Schmieglitz zum 1:0 abschloss kam mehr Sicherheit in das Spiel der Degernbacher. In der 29. Minute wurde den Degernbacher nach einen Foul an Silberhorn ein glasklarer Elfmeter verweigert. Somit ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause.

Eine Minute nach der Halbzeit konnte der ASV nach einen Pass von Silberhorn auf Schmieglitz der diesen verwertete auf 2:0 erhöhen. In der 52 Minute erhöhten die Gastgeber auf 3:0 als Dorfner im Mittelfeld den Ball zu Silberhorn spielte der allein auf den Torwart zuging aber zu lang wartete und der Ball anschließend zu Schmieglitz kam, der diesen dann verwertete. Die Gäste aber gaben nicht auf und konnten in der 57 Minute nach einen schnell ausgeführten Freistoß in die Mitte zum 1:3 verkürzen. In der 62 Minute konnte Schwarzensteiner, nachdem er kurz vorher eine 100%-tige liegen ließ, zum 4:1 erhöhen. Nach einen abgefälschten Freistoß kamen die Gäste nach einen Torwartabpraller in der 69. Minute zum 4:2 und in der letzten Spielminute nach einen Foul eines Gästespieler an einen Hausherrenspieler das der Schiedsrichter übersah mit einen Eigentor noch zum 4:3.

Der Sieg der Degernbacher war gegen eine gut kämpfende faire Edenstettner Mannschaft verdient und zu keiner Zeit in Gefahr.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West