27.09.2013

Fulminanter Sieg für die AH

Die AH konnte am vergangenen Wochenende einen fulminanten 0:11 Sieg über den TSV Metten erzielen.

Fulminanter Sieg für die AH

Karl Hirtreiter in Aktion

Gegen den TSV Metten, der ein wenig mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen hatte und die ersten 20 Min. nur mit 10 Mann spielen konnte, kam der ASV Degernbach in einem sehr fairen Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu einem wahren Torfestival. Den Torreigen zum 0:1 für den ASV konnte Geiger in der 3. Min. nach einem Querpass von Hafner eröffnen. Silberhorn verwertete in der 10. Min. einen Querpass von Hirtreiter zum 0:2. Ein Pass von Silberhorn in die Gasse verwertete Hafner in der 19. Min. zum 0:3 und wieder nach einem Querpass von Hirtreiter das 0:4 durch Silberhorn. Den nächsten Querpass von Hirtreiter verwandelte Brunner inder 37. Min. zum 0:5. In der 40. Min. fiel dann nach einem Rückpass von Schätz wiederum durch Brunner mit einem 16 m Schuss das 0:6 und vor der Pause nach einer Flanke von Schätz auf Silberhorn noch das 0:7.

Nach der Pause konnte der ASV weiterhin das Spielgeschehen dominieren. Wiederum war es Silberhorn, der in der 52. Min. eine Musterflanke von Hafner mit dem Kopf versenkte. In der 55. Min. war es dann nach einem Pass von Fisch, Hafner, der alleine auf den Torwart zulief und das 0:9 erzielte. In der 60. Min. war es wiederum Hafner, der allein vor dem Torwart zum 0:10 einnetzte. Der Schlusspunkt setzte dann in der 67. Min. der 5-fache Torschütze Silberhorn, als er einen weiten Abschlag von Torwart Primbs zum 0:11 verwertete. Die Hausherren kämpften von der ersten bis zur letzten Minute aufopferungsvoll, aber an diesem Tag war gegen den starken ASV nicht mehr drin.

Nächste Woche empfängt die AH zum Weinfest des ASV Degernbach den ETSV Hainsbach am 05.10. Beginn ist um 17 Uhr in Degernbach.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West