31.08.2015

2:3-Pleite im Topspiel: KSC einfach abgezockter

Der ASV Degernbach hat das Topspiel gegen den SC Kirchroth mit 2:3 verloren. Nach einem rassigen und intensiven Match nutzte der Primus kurz vor dem Ende eine Unachtsamkeit in der ASV-Defensive zum Siegtreffer.

2:3-Pleite im Topspiel: KSC einfach abgezockter

Ben Gerl (re.) konnte mit seinem Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlagabtauch. Nach einer halben Stunde gingen die Gäste durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze durch Tobias Artmann in Führung. Der Ball schlug präzise im kurzen Eck ein (30.). Kurz vor der Halbzeir gelang dem ASV der Ausgleich. Tom Meiler wurde im Strafraum zu Fall gebracht, Ben Gerl schnappte sich die Kugel und verwandelte souverän links unten (44.). Nach dem Pausenpfiff drehte der ASV zunächst das Match komplett. Das Spielgerät wurde in den Sechzehner auf Helder Massango durchgesteckt und der blieb allein vorm Keeper cool und schob zum 2:1 ein (53.). Aber lange durften sich die Degernbacher aber nicht über die Führung freuen, denn nur drei Minuten später konnte Tobias Artmann wieder egalisieren. In der Schlussphase hatten beide Teams die Chance zum Siegtreffer. Kurz vor Schluss profitierte der KSC von einem Degernbacher Abwehrfehler und Dominik Waas schob zum 2:3-Endstand ein (87.).
Weiterer Wermutstropfen aus ASV-Sicht: Billy Bonakis hat sich am Knie verletzt und musste kurz vor dem Ende raus. Wann er wieder auflaufen kann steht noch nicht fest.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West