07.08.2017

ASV weiterhin ungeschlagen: Torloses 0:0 gegen SV Neufraunhofen

Der ASV Degernbach kam am gestrigen Sonntag zuhause nicht über ein 0:0 gegen starke Gegner aus Neufraunhofen hinaus.

ASV weiterhin ungeschlagen: Torloses 0:0 gegen SV Neufraunhofen

Auch Gerl Ben blieb torlos an diesem Wochenende

Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften kamen die Gäste aus Neufraunhofen im Laufe der ersten Hälfte zu teils hochkarätigen Chancen, während sich der ASV mehr auf das Verteidigen der anstürmenden Gegner konzentrierte. Hauptsächlich der gegnerische Kapitän Gerauer war es, der mehrmals gefährlich zum Abschluss kam. Jedoch fehlte im Abschluss das nötige Glück, wodurch es mit 0:0 in die Kabinen ging. 

In der zweiten Hälfte kam der ASV aber besser aus den Startlöchern. Die Degernbacher kamen mehr und mehr ins Spiel und konnten sich gute Chancen erarbeiten. Die beste Chance hatte Vitali Abb in der 73. Min., als er per Kopf den gegnerischen Torwart überlupfte, der Ball aber nur um Zentimeter das gegnerische Torverfehlte. In dieser Spielzeit merkte man den Degernbachern an, dass sie den Sieg noch wollten, vor allem, da der SV Neufraunhofen ab Minute 86 nach einer Schwalbe und darauf folgendem Gelb-Rot nur noch mit 10 Spielern weitermachen dürfte. Leider blieb auch dem ASV das nötige Quäntchen Glück verwehrt, weshalb es beim verdienten 0:0 Endstand blieb. 

Am folgenden Samstag muss der ASV Degernbach zum Landkreis-Derby nach Kirchroth reisen. 

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West