31.07.2017

2 Spiele und noch keine Niederlage: Der ASV weiter auf Spur

Der ASV Degernbach konnte auch am 2. Spieltag überzeugen und fuhr beim FC Dingolfing einen klaren 1:3 Auswärtserfolg ein. Somit bleibt der ASV nach 2 Spieltagen in der Bezirksliga noch ohne Niederlage.

2 Spiele und noch keine Niederlage: Der ASV weiter auf Spur

Die Truppe um Coach Kammerl überzeugt weiterhin

Die Degernbacher dominierten über weite Strecken das Geschehen und konnten bereits nach 16. Min mit 1:0 in Führung gehen. Mit dieser Führung ging der ASV auch souverän in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit gleiches Spiel, der ASV übernahm die Kontrolle auf auswärtigem Platz und konnte durch einen Foulelfmeter durch Andrei Beica die Führung auf 2:0 ausbauen. Jedoch erzielte die Heimmannschaft aus Dingolfing bereits im Gegenzug den Anschlußtreffer. Wer jetzt meinte, dass das Spiel nochmal spannend werden könnte, wurde jäh enttäuscht, da die Degernbacher sofort die passende Antwort parat hatten. Zwei Minuten später konnte Bernat zum verdienten 3:1 Endstand netzen. 

Damit geht der ASV zuversichtlich in das nächste Heimspiel am Sonntag gegen den Mitaufsteiger SV Neufraunhofen. 

Termine

Mi, 06.06.2018 - 18:00 Uhr
D-Jugend: SG Neuk./Degernbach - JFG Gäuboden Süd
Fr, 08.06.2018 - 18:00 Uhr
D-Jugend: SG Neuk./Degernb. - SC Aufhausen
Sa, 09.06.2018 - 11:00 Uhr
F1-Jugend: ASV Degernbach - SG Post SV Straubing/Kagers
Fr, 15.06.2018 - 18:00 Uhr
D-Jugend: SG Neuk./Degernb. - SG Post SV Straubing/SV Kagers
Mi, 20.06.2018 - 17:00 Uhr
F1Jugend: ASV Degernbach - ASV Steinach
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Totalgaz

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...