30.09.2013

3:0! Jetzt klappts auch zu Hause

Nach dem Auswärtserfolg in Iggensbach konnte der erhoffte Heimerfolg nachgelegt werden. Am Ende stand ein überzeugender 3:0 Sieg gegen nie aufsteckende Perkamer zu Buche.

3:0! Jetzt klappts auch zu Hause

Thomas Meiler kämpft um den Ball

Zu Beginn des Matches fand der ASV nur schwer in die Gänge; der SV Perkam diktierte zunächst das Spielgeschehen. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser fand der ASV über den Kampf ins Spiel. Quasi mit dem Pausenpfiff markierte Torjäger Ben Gerl per Strafstoß das 1:0. Zuvor konnte Johannes Hüttinger nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Die Führung wirkte nun wie eine Befreiung für die Gastgeber. Der ASV legte nach Wiederanpfiff los wie die Feuerwehr. Keine 60 Sekunden waren gespielt, da lag der Ball auch schon wieder im Perkamer  Netz. Thomas Meiler überlistete mit einem Heber aus spitzem Winkel den Torwart. Der ASV hatte nun spürbar Oberwasser und drückte auf die endgültige Entscheidung. Diese fiel dann aber erst zehn Minuten vor Schluss durch einen strammen Schuss von Ben Gerl.

Ein aufgrund der 2. Halbzeit verdienter Sieg der Hausherren gegen nie aufgebende Gäste. Für den ASV war es ein perfektes Wochenende, denn auch die Reserve siegte überzeugend 4:0.  

Termine

Fr, 19.07.2019 - 18:30 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - FC Salzweg
So, 21.07.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SV Hutthurm
Sa, 27.07.2019 - 17:00 Uhr
1. Mannschaft: SpVgg Plattling - ASV Degernbach
Mi, 31.07.2019 - 18:30 Uhr
1. Mannschaft: SV Irlbach - ASV Degernbach
So, 04.08.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - TSV Grafenau
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...