31.03.2014

ASV fegt Teisbach vom Feld

Der ASV Degernbach hat auch sein zweites Spiel im Jahr 2014 gewonnen. Die Jungs von Coach Christian Schwarzensteiner schickten den FC Teisbach mit 4:0 wieder auf die Heimreise.

ASV fegt Teisbach vom Feld

Goalie Vollbrecht rettet vor dem Gegen- spieler

Bereits nach wenigen Sekunden hätte Thomas Meiler die Hausherren in Führung bringen können, brachte das Spielgerät allerdings nicht im Kasten unter. Doch die Führung ließ nicht lange auf sich warten: Einen Eckball nickte Gerl Ben zum 1:0 in die Maschen. Es sollte nicht sein letzter Treffer an diesem Tag sein. Im Anschluss kam Teisbach etwas besser ins Spiel, doch vor der Halbzeit schlug Torjäger Gerl Ben eiskalt zu und schob gekonnt zum 2:0 ein. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten getauscht.

Wenn sich Teisbach in der Halbzeit vorgenommen hatte, nochmal ins Spiel zu finden, so war dieser Anspruch mit dem ersten Spielzug der zweiten Hälfte schon wieder Makulatur. Denn den ersten Angriff versenkte Gerl Ben aus Nahdistanz im Netz, das Spiel war quasi entschieden! Eine herrliche Kombination schloss wenig später Freundorfer Stefan zum 4:0 ab. Im Anschluss vergab Gerl Ben sogar noch einen Elfmeter, es wäre sein viertes Tor in diesem Spiel gewesen.

Die 2. Mannschaft konnte leider wieder nicht überzeugen und musste sich mit einem 1:1 begnügen. Der Zug Richtung Spitzenplätze dürfte somit abgefahren sein.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...