03.08.2013

ASV nimmt einen Punkt mit

Der ASV konnte am Wochenende beim letztjährigen Vierten einen Punkt mit nach Hause nehmen.

ASV nimmt einen Punkt mit

SC Kirchroth - ASV Degernbach

Der ASV schafft nach einem umkämpften Spiel auswärts bei SC Kirchroth ein 1:1 Unentschieden. 

Die erste Hälfte des Spiels lag in den Händen der Gastgeber und der ASV hatte seine Mühe, Kirchroth vom eigenen 16er fern zu halten. Der SC agierte immer wieder mit weiten Bällen auf seine starke Spitze Waas. Kirchroth schaffte so schon in der 16. Minute die 1:0 Führung. 

In der 2. Hälfte drehte sich das Bild. Der ASV kam besser ins Spiel. Dies wurde durch den 1:1 Ausgleich durch Freundorfer belohnt. In den letzten 20 Minuten versuchten beide Mannschaften nochmal, die entscheidenen Führungstreffer zu erzielen. Durch die beiden starken Torhüter und etliche Aluminium Treffer wurde dies aber verhindert. So blieb es beim verdienten 1:1. 

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...