11.05.2015

ASV stoppt Niederlagenserie

Mit einem 1:1 bei der formstarken SG Post Kagers hat der ASV Degernbach seine Niederlagenserie gestoppt. Zuvor kassierte die Schwarzensteiner-Elf am Freitagabend gegen den FC Oberpöring die vierte Pleite in Folge.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein munteres Spielchen. Die Hausherren gingen in der 35. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter von Josip Aman mit 1:0 in Führung.

Die zweite Hälfte plätscherte lange Zeit vor sich hin, in der Schlussphase zogen beide Teams aber das Tempo noch einmal an. Eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit liefen die Gastgeber in einen Konter. Max Gerl zog per strammen Schuss ab und traf zum 1:1 für den ASV in die Maschen (89.). Alles in allem ein gerechtes Remis auf dem Volksfestplatz in Kagers.

Am kommenden Wochenende gastiert der SC Aufhausen zum letzten Heimspiel der Saison 2014/15 in der Degernbacher „Gerl-Gruam“.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...