14.12.2015

ASV unter Schock: Willi Krüger verstorben

Unfassbar und für alle ein Schock. Am Freitagabend ist Willi Krüger im Hallentraining zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen und herbeigerufener Notärzte kam für Willi jede Hilfe zu spät.

Mit Willi verliert der ASV nicht nur einen tollen Fußballer und Sportsmann, sondern auch einen guten Freund, der mit seiner positiven Art im Verein äußerst beliebt war. Fassungslos müssen wir uns jetzt viel zu früh von ihm verabschieden. Die Gedanken sind bei seiner Frau und den zwei kleinen Kindern. Aus diesem Grund hat der ASV ein Spendenkonto eingerichtet, um die Familie zumindest finanziell unterstützen zu könnnen:

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN: DE 76742500000040699902
BIC: BYLADEM1SRG

Zudem wird im Frühjahr ein Benefizspiel zwischen einer Auswahl bestehend aus Akteuren des ASV und des VfB Straubing gegen den Bayernligisten TSV Bogen.

Willi, Ruhe in Frieden!

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West