22.07.2014

Der ASV freut sich über seine Verstärkungen

Wir können uns über 2 Verstärkungen freuen, welche den ASV Degernbach in der zukünftigen Kreisliga-Saison verstärken werden.

Der ASV freut sich über seine Verstärkungen

Unsere Neuzugänge Billy Bonakis und Florian Günzkofer

Vom Ligakonkurrenten SV Motzing hat sich Vasileios „Billy“ Bonakis dem ASV angeschlossen. „Billy“ war Kapitän des SVM und sammelte beim SV Bernried schon reichlich höherklassige Erfahrung. Mit seiner unbestrittenen Klasse verleiht er dem Degernbacher Kader noch mehr Qualität. Der 27-Jährige kann in der Offensive variabel eingesetzt werden und macht das Offensivspiel des ASV unberechenbarer.

Von den Kinsachkickers stößt der erst 17-jährige Florian Günzkofer zum Kader der ersten und zweiten Mannschaft. Der talentierte Keeper wird aber erst, wenn er 18 wird, am Spielbetrieb teilnehmen dürfen.

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...