09.10.2013

Klarer 6:0 Sieg der AH zum Weinfest

Zum Weinfest des ASV Degernbach bot die AH des ASV in einen überaus fairen AH Spiel wieder eine spielerisch überzeugende Leistung gegen ihre Freunde aus Hainsbach und ließen den Gästen nicht den Hauch einer Chance.

Klarer 6:0 Sieg der AH zum Weinfest

Torjäger Karl-Heinz Silberhorn

Nach dem die Hausherren von der ersten Minute weg wieder loslegten wie die Feuerwehr aber in der Anfangsviertelstunde immer wieder am klasse reagierenden Gästetorhüter scheiterten war es in der 16. Minute Torjäger Silberhorn, der sich einen Ball mit der Brust annahm und Volley im langen Eck zum 1:0 versenkte. In der 22. Minute konnte Schmieglitz eine Ecke von Topvorlagengeber Hirtreiter mit dem Fuß zum 2:0 in die Maschen setzen. In der 28. Minute wurde dann den Gästen ein berechtigter Elfmeter vom sonst sehr gut leitenden SR Schötz Manfred aus Schwarzach verweigert. Der ASV konnte dann in der 38. Minute zum 3:0 nachlegen als sich Hirtreiter einen Ball erkämpfte und den Ball Toll Steve in die Gasse spielte und diesen verwertete was auch zugleich den Pausenstand bedeutete.

In der zweiten Hälfte legten die Hausherren in der 46. Minute mit einem Konter zum 4:0 nach als sie eine 2 zu 1 Situation gegen eine zu weit aufgerückte Gästeabwehr hatten und Schmieglitz auf Silberhorn spielte und dieser aus 8 Metern den Gästetorhüter keine Chance ließ. In der 54. Minute konnte Schmieglitz nach  einen Abpraller der Gästeabwehr dem Ball zum 5:0 im Tor unterbringen. Denn Schlusspunkt setzte an diesem Tag dann der 3-fache Torschütze Schmieglitz in der 62. Minute zum 6:0 als wiederrum Hirtreiter einen Pass von der Torlinie auf ihn zurückspielte und er diesen verwertete.

Der ASV gewann das Spiel gegen eine nie aufsteckende Gäste Elf in dieser Höhe völlig verdient und stellte seine aufsteigende Klasse von den letzten Wochen wieder unter Beweis.

Am Freitag den 18.10.2013 um 17 Uhr bestreitet dann die AH des ASV Degernbach ihr letztes Spiel im Jahr 2013 am Sportplatz in Degernbach gegen die starke AH Mannschaft des SV Haibach mit ihren ehemaligen Auswahlspielern Lukas, Mühlbauer und Wiesmüller und kann somit ihre momentane Stärke nochmals unter Beweis stellen.

Termine

So, 25.08.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SpVgg Osterhofen
So, 01.09.2019 - 13:00 Uhr
2. Mannschaft: ASV Degernbach II (9) - Türk Gücü Deggendorf II
So, 01.09.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SV Schalding - Heining II
Sa, 07.09.2019 - 16:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Grainet - ASV Degernbach
Sa, 07.09.2019 - 18:00 Uhr
ASV Degernbach - SV Neukirchen AH
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...