01.07.2017

Offizielle Aufstiegsfeier: Eintrag ins goldene Buch der Stadt

Der ASV Degernbach feierte am Freitag seine offizielle Aufstiegsfeier für den erfolgreichen Aufstieg in die Bezirksliga. Höhepunkt war an diesem Abend sicherlich der Empfang im Rathaus Bogen und der Eintrag in das goldene Buch der Stadt.

Der ASV lud an diesem Abend ein zur offiziellen Aufstiegsfeier im Gasthaus Greindl. Dazu waren neben der Mannschaft und den Offiziellen des Vereins zahlreiche Unterstützer und Fans eingeladen. Ebenso gratulierten viele Ehrengäste wie Landrat Josef Laumer, Bürgermeister Franz Schedlbauer oder MdL Josef Zellmeier stellvertretend unserem 1. Vorstand Klaus Greindl für die großartige Leistung des Vereins. 

Ein Highlight des Abends war sicherlich der vorangegangene Empfang bei Bürgermeister Franz Schedlbauer im Rathaus Bogen. Neben einem Sektempfang gratulierten Bürgermeister Schedlbauer und Amtsstellenleiter Günther Britzl der Mannschaft für ihre großartige Leistung in der vorangegangenen Saison. 

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West