10.03.2014

Trainingslager Gardasee 2014

Zur optimalen Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde reiste der ASV auch dieses Jahr wieder an den wunderschönen Gardasee. Von Mittwoch bis Samstag holte sich das Team von Coach Christian Schwarzensteiner den Feinschliff für die anstehende Rest-Punkterunde, die am 23.03. mit dem Heimspiel gegen den FC Aiterhofen beginnt.

Bei perfekten äußeren Bedingungen mit knapp 20 Grad und strahlendem Sonnenschein war die Stimmung im Team bestens, und jeder Spieler legte großes Engagement an den Tag. Neben einem Morgenlauf um 7:00 Uhr, standen jeden Tag zwei Einheiten auf dem Programm. Am Freitagnachmittag bestritt das Team zudem ein Testspiel gegen die österreichische Mannschaft Union Nebelberg, das nach überzeugender Leistung mit 3-0 gewonnen werden konnte. Der Freitagabend stand dann ganz im Zeichen der Geselligkeit, was von den meisten ausgiebig genutzt wurde!

Insgesamt ein hervorragendes Trainingslager mit nahezu perfekten Rahmenbedingungen! Ein großer Dank gilt an dieser Stelle noch Christian Buchner und Heinz Silberhorn, die die Mannschaft begleitet und als Betreuer unterstützt haben, dass ein solches Trainingslager realisiert werden konnte! 

Termine

Sa, 29.02.2020 - 19:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Großköllnbach - ASV Degernbach
Sa, 21.03.2020 - 15:30 Uhr
1. Mannschaft: SV Oberpolling - ASV Degernbach
So, 29.03.2020 - 13:00 Uhr
2. Mannschaft: ASV Degernbach II (9) - SV Achslach
So, 29.03.2020 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SV Schöfweg
Sa, 04.04.2020 - 16:00 Uhr
1. Mannschaft: SpVgg Osterhofen - ASV Degernbach
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...