Allgemein | ASV Degernbach

Der Ball rollt wieder: Spielpaarungen stehen fest 10.07.2017

Der Ball rollt wieder: Spielpaarungen stehen fest

Während unsere beiden Mannschaften schon wieder schwer in der Vorbereitung zur kommenden Saison stecken, hat der BfV die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht.

Offizielle Aufstiegsfeier: Eintrag ins goldene Buch der Stadt 01.07.2017

Offizielle Aufstiegsfeier: Eintrag ins goldene Buch der Stadt

Der ASV Degernbach feierte am Freitag seine offizielle Aufstiegsfeier für den erfolgreichen Aufstieg in die Bezirksliga. Höhepunkt war an diesem Abend sicherlich der Empfang im Rathaus Bogen und der Eintrag in das goldene Buch der Stadt.

Die Mannschaft für 2017/18 stellt sich vor 30.06.2017

Die Mannschaft für 2017/18 stellt sich vor

Der ASV ist nach dem unglaublichen Aufstieg in die Bezirksliga seit 2 Wochen wieder im Trainingsbetrieb und bereit sich zusammen mit seinen Neuzugängen auf die schwierig Saison vor. Wir möchten euch unsere Neuen kurz vorstellen.

Startschuss: ASV gleich vor richtungweisender Partie 18.03.2016

Startschuss: ASV gleich vor richtungweisender Partie

Endlich geht`s wieder los, das lange Vorspiel hat ein Ende. Nach sechs Wochen Vorbereitung steht am Sonntag für den ASV das erste Punktspiel 2016 an. Und die Partie gegen den SV Haidlfing wird gleich richtungweisend werden. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Es wird langsam wieder ernst: Generalprobe beim FC Vilshofen 11.03.2016

Es wird langsam wieder ernst: Generalprobe beim FC Vilshofen

In einer Woche startet der ASV mit einem Heimspiel gegen den SV Haidlfing in die Frühjahrsrunde der Kreisliga Straubing. Es wird also schön langsam wieder ernst. Und aus diesem Grund probt die Krüger-Elf an diesem Wochenende noch einmal den Ernstfall und gastiert am Sonntag um 15 Uhr beim FC Vilshofen.

Erster richtiger Gradmesser: Totopokal gegen SpVgg GW Deggendorf 25.02.2016

Erster richtiger Gradmesser: Totopokal gegen SpVgg GW Deggendorf

Die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde läuft beim ASV seit mittlerweile drei Wochen. Letzte Woche haben die Krüger-Schützlinge sensationell den Bayernligisten Hankofen mit 3:1 düpiert. Am Sonntag wartet nun der erste richtige Härtetest: das Totopokal-Achtelfinale gegen die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf steht um 14:15 Uhr auf dem Deggendorfer Kunstrasen auf dem Programm.

19.02.2016

Herkulesaufgabe vor der Brust: ASV testet gegen Bayernligist Hankofen

Nach der deutlichen Niederlage letzte Woche gegen den TSV Grafenau wartet auf den ASV erneut Schwerstarbeit. Die Krüger-Elf testet am morgigen Samstag bereits um 11:15 Uhr auf dem Deggendorfer Kunstrasen gegen die SpVgg Hankofen.

12.02.2016

ASV startet mit Test gegen Grafenau in die Vorbereitung

Seit 6. Februar bereitet sich der ASV auf die Frühjahrsrunde vor +++ Erster Test am morgigen Samstag um 18 Uhr gegen den TSV Grafenau in Ruhmannsfelden

ASV unter Schock: Willi Krüger verstorben 14.12.2015

ASV unter Schock: Willi Krüger verstorben

Unfassbar und für alle ein Schock. Am Freitagabend ist Willi Krüger im Hallentraining zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen und herbeigerufener Notärzte kam für Willi jede Hilfe zu spät.

09.12.2015

ASV startet am Samstag in die Hallensaison

Vorrunde des Arcobräu-Cups steht in Straubing auf dem Programm

  1 2 3    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West