Neuigkeiten | ASV Degernbach

12.02.2016

ASV startet mit Test gegen Grafenau in die Vorbereitung

Seit 6. Februar bereitet sich der ASV auf die Frühjahrsrunde vor +++ Erster Test am morgigen Samstag um 18 Uhr gegen den TSV Grafenau in Ruhmannsfelden

ASV unter Schock: Willi Krüger verstorben 14.12.2015

ASV unter Schock: Willi Krüger verstorben

Unfassbar und für alle ein Schock. Am Freitagabend ist Willi Krüger im Hallentraining zusammengebrochen. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen und herbeigerufener Notärzte kam für Willi jede Hilfe zu spät.

09.12.2015

ASV startet am Samstag in die Hallensaison

Vorrunde des Arcobräu-Cups steht in Straubing auf dem Programm

ASV Tagesskifahrt nach Saalbach-Hinterglemm 17.11.2015

ASV Tagesskifahrt nach Saalbach-Hinterglemm

Servus Freunde des ASV, da sich leider nicht genügend Leute für die geplante 3-Tages-Skifahrt gefunden haben, werden wir den ganzen Spaß nun ein wenig verkürzen. Wir werden jetzt eine Tagesfahrt am Samstag, 23. Januar auf die Beine stellen:

Sieht wieder gut aus: ASV kombiniert sich zu hochverdientem 2:0 16.11.2015

Sieht wieder gut aus: ASV kombiniert sich zu hochverdientem 2:0

Die Leistungskurve des ASV zeigt eindeutig nach oben. Nach dem Heimerfolg gegen Motzing hat die Krüger-Elf in Ascha nachgelegt und sich hochverdient mit 2:0 durchgesetzt. Degernbach war über 90 Minuten die tonangebende Mannschaft und ließ auch ihr lange brachliegendes spielerisches Potential aufblitzen.

2:0 - ASV zeigt sich nach turbulenter Woche gut erholt 09.11.2015

2:0 - ASV zeigt sich nach turbulenter Woche gut erholt

Der ASV hat sich nach der Trennung von Wolfgang Biermeier und den daraus resultierenden Turbulenzen gut erholt gezeigt und den SV Motzing mit 2:0 in die Knie gezwungen. Mit 24 Zählern rangiert der ASV damit auf Platz sechs.

ASV kassiert blamable 0:4-Klatsche in Perkam 01.11.2015

ASV kassiert blamable 0:4-Klatsche in Perkam

Der ASV bleibt in dieser Spielzeit ein Rätsel. Nach dem desaströsen 1:6 zuhause gegen Dingolfing, berappelte sich die Biermeier-Elf in Natternberg wieder und siegte mit 1:0. Das zarte Pflänzchen Aufschwung wurde aber am gestrigen Samstag mit Anlauf schon wieder zertrampelt.

Spielplan der AH 2016 26.10.2015

Spielplan der AH 2016

Das Spieljahr 2015 neigt sich für unsere AH langsam dem Ende zu. Deswegen stellt AH-Leiter Primbs Fons jetzt den Spielplan für das Jahr 2016 zur Verfügung.

Formverbesserter ASV holt drei wichtige Punkte in Natternberg 19.10.2015

Formverbesserter ASV holt drei wichtige Punkte in Natternberg

Der ASV Degernbach hat eine Reaktion auf die herbe Heimniederlage gegen Dingolfing gezeigt und in Natternberg drei wichtige Zähler geholt. Ein früher Treffer von Ben Gerl reichte für einen 1:0-Erfolg bei den Haidhof-Kickern.

Schwarzer Tag: Dingolfing zerlegt ASV in Einzelteile 12.10.2015

Schwarzer Tag: Dingolfing zerlegt ASV in Einzelteile

Der ASV Degernbach musste am gestrigen Sonntag ein Debakel über sich ergehen lassen. Mit 1:6 wurde die Biermeier-Elf zuhause vom FC Dingolfing demontiert. Bleibt die Erkenntis, dass es im Moment für die Spitzenteams einfach nicht reicht.

    2 3 4 5 6 7 8    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West