Neuigkeiten | ASV Degernbach

AH Spielplan Saison 2014 02.02.2014

AH Spielplan Saison 2014

Für unsere AH beginnt ab April die neue Saison 2014. Wie jedes Jahr können wir uns auf spannende Spiel freuen.

Vorbereitung der 1. und 2. Mannschaft 30.01.2014

Vorbereitung der 1. und 2. Mannschaft

Unsere 1. und 2. starten ab Februar wieder mit dem Trainingsauftakt und müssen dabei noch diverse Freundschaftsspiele in der Vorbereitung absolvieren.

Auf gehts in die Versteigerungszeit 14.11.2013

Auf gehts in die Versteigerungszeit

In ca. 2 Wochen beginnt die Adventszeit und damit verbunden natürlich die Christbaumversteigerungen der Ortsvereine. Wir möchten euch die Termine hier kurz mitteilen, da alle Vereine wieder auf zahlreiche Beteiligung hoffen.

Auswärtscoup in Mariaposching 11.11.2013

Auswärtscoup in Mariaposching

Damit hatten wohl nur die Wenigsten gerechnet: Der ASV gewinnt das Derby beim Spitzenreiter Spvgg. Mariaposching mit 2:1 – und das quasi mit dem letzten Aufgebot!

Dritter Sieg in Serie steigert Vorfreude auf Spitzenspiele 28.10.2013

Dritter Sieg in Serie steigert Vorfreude auf Spitzenspiele

Der ASV konnte auch sein Auswärtsspiel beim heimstarken SV Haidlfing siegreich gestalten. Dank eines Elfmetertores durch Ben Gerl hieß es am Ende 1:0 für die Degernbacher. Mit dem dritten Sieg in Folge, und nunmehr 24 Punkten auf dem Konto, können die Jungs vom ASV entspannt den abschließenden Krachern gegen die Spitzenteams aus Kirchroth und Mariaposching entgegenfiebern.

Wichtiger Auswärtserfolg bei Abstiegskandidat Auerbach 21.10.2013

Wichtiger Auswärtserfolg bei Abstiegskandidat Auerbach

Der ASV hat sein Auswärtsspiel beim stark abstiegsgefährdeten SV Auerbach mit 2:1 gewonnen. Damit beträgt das Punktepolster zum ersten Abstiegsplatz beruhigende zehn Punkte. Die Treffer für den ASV erzielten Torjäger Ben Gerl und Stefan Freundorfer bereits in der 1. Hälfte.

Der ASV ist und bleibt zu Hause eine Macht 14.10.2013

Der ASV ist und bleibt zu Hause eine Macht

Der ASV hat sein Heimspiel gegen den Mitaufsteiger TSV Natternberg mit 2:0 gewonnen. Damit konnte in der Tabelle Platz 5 verteidigt werden. Der ASV ist seit nunmehr fast zwei Jahren zu Hause ungeschlagen!

Klarer 6:0 Sieg der AH zum Weinfest 09.10.2013

Klarer 6:0 Sieg der AH zum Weinfest

Zum Weinfest des ASV Degernbach bot die AH des ASV in einen überaus fairen AH Spiel wieder eine spielerisch überzeugende Leistung gegen ihre Freunde aus Hainsbach und ließen den Gästen nicht den Hauch einer Chance.

1:2 – Im Stadion am Peterswöhrd geht der ASV leer aus 07.10.2013

1:2 – Im Stadion am Peterswöhrd geht der ASV leer aus

Im altehrwürdigen Stadion am Peterswöhrd stand der ASV gegen den VfB Straubing nach Schlusspfiff mit leeren Händen da. Bei strömendem Regen und Flutlicht reichte eine klare Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit nicht aus, um zumindest den obligatorischen Auswärtspunkt mit nach Hause zu nehmen.

3:0! Jetzt klappts auch zu Hause 30.09.2013

3:0! Jetzt klappts auch zu Hause

Nach dem Auswärtserfolg in Iggensbach konnte der erhoffte Heimerfolg nachgelegt werden. Am Ende stand ein überzeugender 3:0 Sieg gegen nie aufsteckende Perkamer zu Buche.

    5 6 7 8 9 10 11    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West