Neuigkeiten | ASV Degernbach

AH erreicht einen Sieg über Edenstetten 18.05.2014

AH erreicht einen Sieg über Edenstetten

In einem sehr fairen AH Spiel kam der ASV gegen eine aufopferungsvolle kämpfende Gästemannschaft zu einem verdienten 4:3 Heimsieg.

0:2-Heimpleite gegen den VfB 12.05.2014

0:2-Heimpleite gegen den VfB

Mit der Revanche wurde es nichts. Der ASV verlor nach dem 1:2 in der Vorrunde auch das Rückrundenmatch gegen den VfB Straubing mit 0:2. Damit hat der VfB das Rennen um Platz drei wieder spannend gemacht. Zwei Spieltage vor Schluss liegt der ASV nun zwei Zähler vor den Straubingern.

ASV-Auswärtsdreier in Perkam 05.05.2014

ASV-Auswärtsdreier in Perkam

Der ASV hat nach zuletzt zwei Pleiten in der Fremde wieder ein Auswärtsspiel gewonnen. Beim stark abstiegsbedrohten SV Perkam gewannen die Schützlinge von Coach Christian Schwarzensteiner mit 1:0 und festigten damit den dritten Tabellenrang. Der SV Perkam wird nach dieser Niederlage wohl den bitteren Gang in die Kreisklasse antreten müssen.

ASV ringt Handlab nieder 28.04.2014

ASV ringt Handlab nieder

Der ASV hat seine Heimstärke erneut unter Beweis gestellt. Mit 2:0 kämpften die Schwarzensteiner-Jungs den stark abstiegsgefährdeten FC Handlab Iggensbach nieder und zementierten damit den dritten Tabellenplatz. Allerdings war der Sieg teuer erkauft. Tobi Andrusiak riss sich in einem Zweikampf die Außenbänder im Knöchel und fällt für den Rest der Saison aus.

3:0-Heimsieg beschert Platz 3 15.04.2014

3:0-Heimsieg beschert Platz 3

Der ASV hat seine Pflichtaufgabe erfüllt – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Edenstetten kamen die Schwarzensteiner-Jungs zu einem 3:0-Erfolg. Durch die gleichzeitige Niederlage des VfB Straubing gelang damit der Sprung auf Tabellenplatz 3.

Wallersdorf ringt den ASV nieder 07.04.2014

Wallersdorf ringt den ASV nieder

Es war kein Spiel für Fußball-Ästheten. Nach zwei Heimsiegen musste der ASV in der Frühjahrsrunde erstmals Federn lassen. In einer umkämpften Partie mit vielen Nickligkeiten zogen die Degernbacher mit 0:1 den Kürzeren gegen den FC Wallersdorf.

ASV fegt Teisbach vom Feld 31.03.2014

ASV fegt Teisbach vom Feld

Der ASV Degernbach hat auch sein zweites Spiel im Jahr 2014 gewonnen. Die Jungs von Coach Christian Schwarzensteiner schickten den FC Teisbach mit 4:0 wieder auf die Heimreise.

ASV startet mit einem Arbeitssieg ins Jahr 2014 23.03.2014

ASV startet mit einem Arbeitssieg ins Jahr 2014

Es war die erwartet knifflige Aufgabe! Zum Auftakt der Frühjahrsrunde siegte der ASV nach hartem Kampf mit 2:1 gegen den FC Aiterhofen. Mit nun 30 Punkten hat sich die Mannschaft unter den besten vier Teams der Liga festgesetzt.

Trainingslager Gardasee 2014 10.03.2014

Trainingslager Gardasee 2014

Zur optimalen Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde reiste der ASV auch dieses Jahr wieder an den wunderschönen Gardasee. Von Mittwoch bis Samstag holte sich das Team von Coach Christian Schwarzensteiner den Feinschliff für die anstehende Rest-Punkterunde, die am 23.03. mit dem Heimspiel gegen den FC Aiterhofen beginnt.

Sportlerball in Degernbach 04.02.2014

Sportlerball in Degernbach

Am Montag, den 03.03. findet auch dieses Jahr wieder der traditionelle Sportlerball des ASV Degernbach statt.

    5 6 7 8 9 10 11    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West