Spielberichte | ASV Degernbach

Bitter: 2:0-Vorsprung reicht nicht zum Weiterkommen 29.02.2016

Bitter: 2:0-Vorsprung reicht nicht zum Weiterkommen

Der ASV Degernbach war am Sonntagnachmittag nah dran an der Überraschung. Auf dem Deggendorfer Kunstrasen lag die Krüger-Elf gegen den Bezirksligisten SpVgg Grün-Weiß Deggendorf schon mit 2:0 in Führung, musste sich aber nach einem Doppelschlag in der Nachspielzeit doch noch mit 2:3 geschlagen geben.

Fast schon sensationell: ASV besiegt Bayernligist Hankofen mit 3:1 20.02.2016

Fast schon sensationell: ASV besiegt Bayernligist Hankofen mit 3:1

Damit hatte nun wahrlich niemand gerechnet. Nach der deutlichen Niederlage letzte Woche gegen Grafenau wollte der ASV gegen Bayernligist Hankofen im Grunde genommen eigentlich nur Schadensbegrenzung betreiben. Doch es kam ganz anders.

15.02.2016

Ersatzgeschwächter ASV kassiert deftige Niederlage

Zum Auftakt der Testspielreihe hat der ASV Degernbach auf dem Kunstrasen in Ruhmannsfelden eine deutliche Pleite einstecken müssen. Die Krüger-Elf, die enorm ersatzgeschwächt antrat, musste sich dem Bezirksligisten TSV Grafenau am Ende mit 0:7 geschlagen geben.

Sieht wieder gut aus: ASV kombiniert sich zu hochverdientem 2:0 16.11.2015

Sieht wieder gut aus: ASV kombiniert sich zu hochverdientem 2:0

Die Leistungskurve des ASV zeigt eindeutig nach oben. Nach dem Heimerfolg gegen Motzing hat die Krüger-Elf in Ascha nachgelegt und sich hochverdient mit 2:0 durchgesetzt. Degernbach war über 90 Minuten die tonangebende Mannschaft und ließ auch ihr lange brachliegendes spielerisches Potential aufblitzen.

2:0 - ASV zeigt sich nach turbulenter Woche gut erholt 09.11.2015

2:0 - ASV zeigt sich nach turbulenter Woche gut erholt

Der ASV hat sich nach der Trennung von Wolfgang Biermeier und den daraus resultierenden Turbulenzen gut erholt gezeigt und den SV Motzing mit 2:0 in die Knie gezwungen. Mit 24 Zählern rangiert der ASV damit auf Platz sechs.

ASV kassiert blamable 0:4-Klatsche in Perkam 01.11.2015

ASV kassiert blamable 0:4-Klatsche in Perkam

Der ASV bleibt in dieser Spielzeit ein Rätsel. Nach dem desaströsen 1:6 zuhause gegen Dingolfing, berappelte sich die Biermeier-Elf in Natternberg wieder und siegte mit 1:0. Das zarte Pflänzchen Aufschwung wurde aber am gestrigen Samstag mit Anlauf schon wieder zertrampelt.

Formverbesserter ASV holt drei wichtige Punkte in Natternberg 19.10.2015

Formverbesserter ASV holt drei wichtige Punkte in Natternberg

Der ASV Degernbach hat eine Reaktion auf die herbe Heimniederlage gegen Dingolfing gezeigt und in Natternberg drei wichtige Zähler geholt. Ein früher Treffer von Ben Gerl reichte für einen 1:0-Erfolg bei den Haidhof-Kickern.

Schwarzer Tag: Dingolfing zerlegt ASV in Einzelteile 12.10.2015

Schwarzer Tag: Dingolfing zerlegt ASV in Einzelteile

Der ASV Degernbach musste am gestrigen Sonntag ein Debakel über sich ergehen lassen. Mit 1:6 wurde die Biermeier-Elf zuhause vom FC Dingolfing demontiert. Bleibt die Erkenntis, dass es im Moment für die Spitzenteams einfach nicht reicht.

Kampf in Unterzahl wird nicht belohnt: ASV verliert 2:3 in Teisbach 04.10.2015

Kampf in Unterzahl wird nicht belohnt: ASV verliert 2:3 in Teisbach

Der ASV Degernbach musste beim heimstarken FC Teisbach fast 70 Minuten in Unterzahl bestreiten, wurde aber am Ende für eine kämpferisch tolle Leistung nicht belohnt. Nach 90 Minuten hatte die Hausherren mit 3:2 die Nase vorn.

Haken dahinter: 1:0-Arbeitssieg gegen Pilsting 28.09.2015

Haken dahinter: 1:0-Arbeitssieg gegen Pilsting

Schön war`s nicht wirklich, dafür aber wichtig. Der ASV hat nach zwei Niederlagen den Aufsteiger TSV Pilsting mit 1:0 besiegt. Damit springt die Biermeier-Elf wieder auf den dritten Tabellenrang. Spielerisch bleibt aber weiterhin viel Luft nach oben.

    1 2 3 4 5 6 7    

Termine

Sa, 21.03.2020 - 15:30 Uhr
1. Mannschaft: SV Oberpolling - ASV Degernbach
So, 29.03.2020 - 13:00 Uhr
2. Mannschaft: ASV Degernbach II (9) - SV Achslach
So, 29.03.2020 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SV Schöfweg
Sa, 04.04.2020 - 16:00 Uhr
1. Mannschaft: SpVgg Osterhofen - ASV Degernbach
Sa, 11.04.2020 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Schalding - Heining II - ASV Degernbach
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...