Spielberichte | ASV Degernbach

Das war gar nix: Post/Kagers serviert ASV 3:0 ab 21.09.2015

Das war gar nix: Post/Kagers serviert ASV 3:0 ab

Die SG Post/Kagers hat einen Horror-Start in diese Spielzeit hingelegt. Sieben Spiele, sieben Niederlagen - ein Sieg für den ambitionierten ASV beim verunsicherten Schlusslicht wäre eigentlich Pflicht gewesen. Doch es kam ganz anders: Degernbach fungierte vielmehr als Aufbaugegner gegen die bisher so gebeutelten Straubinger.

Der ASV hat den Heim-Blues 14.09.2015

Der ASV hat den Heim-Blues

Der ASV kann zu Hause nicht mehr gewinnen. Gegen den SV Frauenbiburg zog Degernbach mit 2:3 den Kürzeren und kassierte damit die dritte Heimniederlage in Folge. In der Offensive zu unkonzentriert, in der Defensive teils konfus - es war ein enttäuschender Auftritt und eine verdiente Pleite für die Biermeier-Elf.

2:1-Auswärtssieg: ASV bremst starken Aufsteiger aus 07.09.2015

2:1-Auswärtssieg: ASV bremst starken Aufsteiger aus

Der ASV Degernbach bleibt eine Macht auf fremden Plätzen. Mit dem 2:1-Sieg beim starken Aufsteiger SV Auerbach hat die Biermeier-Elf, die dieses Mal von Reserve-Coach Thomas Krüger gecoacht wurde, den vierten Sieg im vierten Auswärtsspiel eingefahren.

2:3-Pleite im Topspiel: KSC einfach abgezockter 31.08.2015

2:3-Pleite im Topspiel: KSC einfach abgezockter

Der ASV Degernbach hat das Topspiel gegen den SC Kirchroth mit 2:3 verloren. Nach einem rassigen und intensiven Match nutzte der Primus kurz vor dem Ende eine Unachtsamkeit in der ASV-Defensive zum Siegtreffer.

Wieder in der Spur - und jetzt kommt Tabellenführer Kirchroth 25.08.2015

Wieder in der Spur - und jetzt kommt Tabellenführer Kirchroth

Der ASV hat sich für seine schwache Heimvorstellung letzte Woche rehabilitiert und in Haidlfing einen ungefährdeten 4:1-Auswärtssieg eingefahren. Damit hat sich die Biermeier-Elf vor dem Kracher am Sonntag gegen Kirchroth wieder rechtzeitig in Form gebracht.

1:4 - ASV unsanft wieder am Boden der Tatsachen 16.08.2015

1:4 - ASV unsanft wieder am Boden der Tatsachen

Vielleicht fiel der ein oder andere Besuch auf dem Gäubodenfest dann doch zu heftig aus. Mit der höchsten Heimniederlage seit Jahren ist der ASV unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. 1:4 wurde Degernbach am gestrigen Samstag vom FC Oberpöring abgewatscht und musste am Ende froh sein, dass die Packung nicht noch deutlicher ausfiel.

2:1 in Steinach: ASV wahrt weiße Weste 09.08.2015

2:1 in Steinach: ASV wahrt weiße Weste

Am dritten Spieltag der Kreisliga Straubing hat der ASV Degernbach seine weiße Weste gewahrt und sich beim Namensvetter in Steinach in einer wahren Hitzeschlacht mit 2:1 durchgesetzt.

ASV unterstreicht in Motzing eindrucksvolle Frühform 03.08.2015

ASV unterstreicht in Motzing eindrucksvolle Frühform

Mit 3:0 hat der ASV Degernbach beim SV Motzing die Oberhand behalten und nach dem 6:1-Auftakt gegen Perkam eindrucksvoll seine Frühform unterstrichen. Den tollen Auswärtssieg trübte die schwere Gehirnerschütterung eines Motzinger Spielers, der mit dem Hubschrauber abtransportiert werden musste.

ASV stoppt Niederlagenserie 11.05.2015

ASV stoppt Niederlagenserie

Mit einem 1:1 bei der formstarken SG Post Kagers hat der ASV Degernbach seine Niederlagenserie gestoppt. Zuvor kassierte die Schwarzensteiner-Elf am Freitagabend gegen den FC Oberpöring die vierte Pleite in Folge.

ASV verspielt gegen Motzing Einzug ins Totopokal Finale 04.05.2015

ASV verspielt gegen Motzing Einzug ins Totopokal Finale

Der ASV Degernbach hat am 27. Spieltag eine 0:1-Heimschlappe gegen den SV Motzing kassiert. Da diese Partie gleichzeitig als Totopokal Halbfinale gewertet wird, hat der ASV damit den Einzug ins Finale verpasst.

    2 3 4 5 6 7 8    

Termine

So, 25.08.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SpVgg Osterhofen
So, 01.09.2019 - 13:00 Uhr
2. Mannschaft: ASV Degernbach II (9) - Türk Gücü Deggendorf II
So, 01.09.2019 - 15:00 Uhr
1. Mannschaft: ASV Degernbach - SV Schalding - Heining II
Sa, 07.09.2019 - 16:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Grainet - ASV Degernbach
Sa, 07.09.2019 - 18:00 Uhr
ASV Degernbach - SV Neukirchen AH
» Alle Termine anzeigen

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West

... lade FuPa Widget ...