Spielberichte | ASV Degernbach

1:2 beim VfB: Platz zwei rückt in weite Ferne 28.04.2015

1:2 beim VfB: Platz zwei rückt in weite Ferne

Der ASV hat sein richtungweisendes Spiel beim VfB Straubing mit 1:2 verloren. Damit rückt der Relegationsrang zwei in weite Ferne.

Zweiter Auswärts-Dreier in Folge:  ASV in der Spur 30.03.2015

Zweiter Auswärts-Dreier in Folge: ASV in der Spur

Mit einem 2:0-Erfolg beim heimstarken SV Haidlfing hat der ASV Degernbach den zweiten Auswärtssieg in Serie eingefahren. Das Spiel hätte für die Schwarzensteiner-Schützlinge nicht besser beginnen können.

Frühjahrsauftakt verpatzt: ASV unterliegt Künzing 16.03.2015

Frühjahrsauftakt verpatzt: ASV unterliegt Künzing

Das hatten sich die Kicker des ASV ganz anders vorgestellt. Eigentlich sollte zuhause gegen Künzing ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Ein Sieg über den Spitzenreiter sollte die Degernbacher zurück ins Aufstiegsrennen katapultieren.

Die nächste Nullnummer: ASV trifft das Tor nicht mehr 14.10.2014

Die nächste Nullnummer: ASV trifft das Tor nicht mehr

Der ASV musste sich mit einem 0:0 in Motzing zufriedengeben. Die Nullnummer am Donaustrand war bereits das dritte Spiel in Folge ohne eigenen Treffer.

0:1 – VfB bleibt der Angstgegner 07.10.2014

0:1 – VfB bleibt der Angstgegner

Auch im dritten Vergleich in der Kreisliga Straubing mit dem VfB Straubing gab es für den ASV nichts zu holen. Am Ende musste die Schwarzensteiner-Elf eine bittere 0:1-Heimniederlage hinnehmen.

ASV fegt Aiterhofen vom Platz 01.09.2014

ASV fegt Aiterhofen vom Platz

Mit einem fulminanten 6:0 hat der ASV Degernbach den FC Aiterhofen vom Platz gefegt und die Tabellenführung wieder übernommen. Überragender Akteur auf Seiten der Hausherren war Ben Gerl, der drei Tore erzielte und zu zwei weiteren Treffern assistierte.

Kein Sieger im Spitzenspiel 25.08.2014

Kein Sieger im Spitzenspiel

In einem temporeichen und hitzigen Schlagabtausch hat der ASV in letzter Minute den Sieg vergeben. Künzings Goalgetter Christian Seidl sicherte den Hausherren in der 90. Minute mit seinem Ausgleich zum 2:2 noch einen Punkt.

ASV wahrt weiße Weste 18.08.2014

ASV wahrt weiße Weste

Der ASV hat auch nach dem vierten Spieltag noch eine blütenweiße Weste. Das Heimspiel gegen den FC Teisbach gewann die Schwarzensteiner-Elf mit 2:0 und hat nun 12 Punkte auf dem Konto. Die Tabellenführung holte sich allerdings der FC Künzing durch eine 5:2 gegen Aiterhofen. Damit weisen die „Römer“ eine bessere Tordifferenz auf als der ASV.

ASV schickt Steinach mit 5:2 nach Hause 05.08.2014

ASV schickt Steinach mit 5:2 nach Hause

Mit einem 5:2-Heimsieg im Derby gegen den Steinach hat der ASV seinen zweiten Sieg im zweiten Spiel gefeiert und damit die Tabellenspitze in der Kreisliga Straubing übernommen. Neuzugang Billy Bonakis und Torjäger Ben Gerl trafen vor 250 Zuschauern jeweils doppelt.

Klasse Auftakt! ASV souverän in Wallersdorf 28.07.2014

Klasse Auftakt! ASV souverän in Wallersdorf

Ein Auftakt nach Maß in die neue Saison ist dem ASV gelungen. Das erste Spiel 2014/15 entschieden die Schwarzensteiner-Jungs in Wallersdorf mit 2:0 für sich. Mann des Tages war Ben Gerl, der beide Treffer zum letztlich souveränen Sieg beisteuerte.

    2 3 4 5 6 7 8    

Hauptsponsor

evidanza AG mdis Solutions

Sponsoren

Handschuh & Silberhorn Flüssiggas - Energiekonzepte - Tyczka Energy

Aktuelle Tabelle der Bezirksliga West